Anny Hartmann - Schwamm drüber? Der besondere Jahresrückblick

am 10.12.2021
2021–Das Jahr fing gut an! Zwar hatte Corona (das Virus) die Welt fest im Griff, aber der Start war dennoch gelungen! Denn der Impfstoff kam, Trump ging und Friedrich Merz wurde nicht CDU-Vorsitzender. Darauf ein Corona (das Bier)! Es war... weiterlesen
Tickets ab 14,68 €

Orte Datum
Leverkusen
KulturStadtLev Forum
Fr. 10.12.2021 19:30 Uhr Tickets ab 14,68 €

Event-Info

Darauf ein Corona (das Bier)! Es war ein aufregendes Jahr, die Themenpalette schier unerschöpflich–lassen Sie sich überraschen, wen und was Anny Hartmann in ihrem Jahresrückblick entlarvt. Witzig, charmant
und intelligent bereitet sie die Ereignisse des vergangenen Jahres auf.
Je länger man Anny Hartmann zuhört, desto mehr fragt man sich: Das alles haben wir 2021 hinter uns
gebracht? Da fehlen einem doch die Worte ... Anny Hartmann glücklicherweise nicht. Sie ist nicht nur eine
kundige Fremdenführerin durch die Abgründe der Politik, sondern auch nicht auf den Mund gefallen.
Deshalb macht ihr Jahresrückblick auch so viel Spaß! Dabei hält sie sich gar nicht erst an Nebenschauplätzen auf, sondern legt den Finger immer mitten hinein in die Wunde. Dahin, wo es am meisten weh tut. Oder eben dahin, wo es am lustigsten ist. Anny Hartmann ist die pazifistische Schnellfeuerwaffe des politischen Kabaretts. Sie hält sich fern von den (a)sozialen Medien, Sie finden sie also nicht auf Twitter, Facebook oder Instagramm, dafür aber auf einer Bühne in Ihrer Nähe. Jahrelang gern gesehener Gast im K1, ist dieses lauschige Etablissement mittlerweile zu klein für Anny – der Erfolg macht’s! Wir freuen uns mit ihr und überdies darüber, dass sie Leverkusen weiter erhalten bleibt, nunmehr im Kabarettprogramm des Forums

Event-Info

und intelligent bereitet sie die Ereignisse des vergangenen Jahres auf.