Allein in der Sauna (F. Pinkus) - Ein heiter-vergnüglicher "Saunagang"

am 26.10.2019
Karl-Heinz König, „hmunddreißig“, ist ein erfolgreicher Anwalt, glücklich verheiratet, hat zwei wunderbare Kinder und seit vier Jahren eine Geliebte. Alles scheint perfekt. Bis zu diesem Abend, an dem er, allein in der Sauna, auf einmal mächtig... weiterlesen
Tickets ab 17,50 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Erfurt
Theater im Palais
Sa. 26.10.2019 20:00 Uhr Tickets ab 17,50 €

Event-Info

Karl-Heinz König, „hmunddreißig“, ist ein erfolgreicher Anwalt, glücklich verheiratet, hat zwei wunderbare Kinder und seit vier Jahren eine Geliebte. Alles scheint perfekt.

Bis zu diesem Abend, an dem er, allein in der Sauna, auf einmal mächtig ins Schwitzen kommt, da alles ein bisschen anders ist und sein genau eingerichtetes Leben plötzlich ins Schwanken gerät.

Es kommt wie es kommen muss: In einer großen Abrechnung mit sich selbst verdampft sein klar gezeichnetes Welt – und Männerbild und konfrontiert ihn unausweichlich mit den nackten Tatsachen eines „hm-Dreißigers“...

Ein kabarettistisch-spritziger Aufguss mit zahlreichen Seitenhieben gegen alles, was das Zusammenleben zwischen Frau und Mann so oft so schwierig macht.

Ein heiterer vergnüglicher "Saunagang" mit Heinrich Kus in der Rolle des Karl-Heinz König.

Spieldauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause