Mark Gillespie`s Kings Of Floyd - a Tribute to Pink Floyd

Mark Gillespie`s Kings Of Floyd - a Tribute to Pink Floyd Für viele war die Musik von Pink Floyd der Soundtrack ihrer Jugend und steht auch heute noch für ein ganz besonderes Lebensgefühl. Die Klassiker „Dark Side Of The Moon“, „Wish You Were Here“ und „The Wall“ sind zweifelsohne zeitlose Meisterwerke, denen man immer noch – mehr als 40 Jahre später – begeistert zuhört.

Christoph Sieber - Hoffnungslos optimistisch

Christoph Sieber - Hoffnungslos optimistisch „Christoph Sieber ist die Stimme des jungen Kabaretts.“ So die Jury des Deutschen Kleinkunstpreises bei der Verleihung im Februar 2015. Der gebürtige Schwabe präsentiert mit „Hoffnungslos optimistisch“ sein fünftes Soloprogramm und führt vor, wie Kabarett heute begeistern kann. Mit großer Leidenschaft und einer gehörigen Portion Empörung spielt hier einer gegen die bestehenden Zustände an. Sieber singt, tanzt, flüstert und brüllt an gegen Verschwendung, Trägheit und schreckt auch nicht davor zurück, den Zuschauer in die Verantwortung zu nehmen. Er fokussiert sich dabei längst nicht mehr auf die Marionetten des Berliner Polittheaters, sondern viel mehr auf die Strippenzieher und Lobbyisten im Hintergrund.

PAUL PANZER - "GLÜCKSRITTER ... vom Pech verfolgt"

PAUL PANZER - "GLÜCKSRITTER ... vom Pech verfolgt" Deutschlands schrägster Comedian kommt mit einem brandneuen Programm um die Ecke! Titel des Unternehmens: „GLÜCKSRITTER... vom Pech verfolgt!“ „GLÜCKSRITTER ... vom Pech verfolgt!“, so also hat PAUL ANZER seinen neuesten Streich getauft — und da stellen sich auch gleich die ganz großen Fragen: Was ist Glück? Wo kann man es finden — und wo nicht?

Ralf Schmitz - Schmitzenklasse

Ralf Schmitz - Schmitzenklasse Seit über 10 Jahren erobert Top-Comedian RALF SCHMITZ die Bühnen im deutschsprachigen Raum. Hundertausende Fans sorgen seit fünf Solo-Tourneen und zwei Bestseller-Lesereisen quer durch die Republik, die Schweiz, Österreich, Belgien und Luxemburg für stetig wachsende Zuschauerzahlen ...Grund genug für die Starkstrombatterie RALF SCHMITZ, den Impro-Star der Comedy-Szene, die Energie aufrecht zu erhalten und seinen Fans treu zu bleiben.

Markus Krebs - "Permanent Panne"

Markus Krebs - "Permanent Panne" In Zeiten, in denen er wieder anfängt, an Ketten-Briefe zu glauben und wie der Weihnachtsmann auszusehen, wird Markus klar, was sich seit damals alles verändert hat. Der Onkel Doktor, der ihn auf eine Vorhautverengung untersucht hat, ist heute nicht mehr derselbe und die Geschwindigkeit in Markus’ Leben nimmt ständig zu. Außerdem hat man früher noch draußen auf der Straße gespielt, hat Sport gemacht und war fit. Heute gibt es „Spazierengehen“ als Playstation-Spiel. Natürlich wird es auch wieder um seine Bekannten gehen, ohne die ein solches Programm gar nicht vorstellbar wäre. So gibt es endlich mehr vom Vollpfosten, der schon als Kind so hässlich war, dass sogar ein Mutterschaftstest beantragt wurde.