JOHANN KÖNIG - "Milchbrötchenrechnung"

JOHANN KÖNIG - "Milchbrötchenrechnung" Dank sprachlicher Entzugsentgleisungen und seinem windigen Gespür für das Unerdenkliche kommt Johann König überraschend wie eine schwangere Eidechse um die Ecke spaziert und holt sein Publikum da ab, wo es gar nicht ist. Aber beide Seiten ahnen bereits, dass sie sich bald treffen werden. Denn eines ist sicher: Johann König bekommt sie alle.

Klaus Lage & Gute Gesellschaft - "Blaue Stunde" - Tour 2017 -

Klaus Lage & Gute Gesellschaft - "Blaue Stunde" - Tour 2017 - Klaus Lage ist mit seinen Hits in die Geschichte der deutschen Rock- und Popmusik eingegangen und als hervorragender Sänger seit den 80er Jahren fester Bestandteil der deutschen Musikszene. Seit über 30 Jahren eröffentlicht er seine Songs, bis jetztauf mehr als 20 Alben. Zuletzt erschienen ist das Live-Solo-Alben „Zeitreisen“ (2013)sowie in 2015 die Compilation-CD „Neuauflage – Lieder, die man nicht vergisst“, mit
neu aufgenommenen „Klaus Lage-All-time-Greats“.

Sascha Korf - "Wer zuerst lacht, lacht am längsten"

Sascha Korf - "Wer zuerst lacht, lacht am längsten" WER ZUERST LACHT, LACHT AM LÄNGSTEN!
In seinem erfolgreichen Bühnen-Programm „Wer zuletzt lacht,
denkt zu langsam“ zeigte Sascha Korf bereits, dass er ein Spontanitäts-Experte par excellence ist. Nun setzt der sympathische Wahlkölner noch einen drauf: „Wer zuerst lacht, lacht am längsten“ heißt sein brandneues Solo, mit dem er sein Publikum begeistert. Stets charmant und immer schlagfertig macht Sascha Korf den ganzen Saal zur Bühne.

Yakari Live

Yakari Live Ab März 2017 gibt es „YAKARI – Freunde fürs Leben“, dem mehrfach ausgezeichneten Familien-Musical von Erfolgsproduzent Thomas Schwab. Yakari-Fans können ihren Sioux-Helden in zahlreichen Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz live erleben.
Auf alle Kinder, die im Kostüm ihrer Stars oder als Indianer verkleidet zum Musical-Spektakel kommen, wartet am Einlass eine ganz besondere Überraschung!

Kay Ray - Yolo!

Kay Ray - Yolo! Bekannt ist er als bunter Hund, als Diva mit Bart und grün-blauem Lippenstift, mit toupierten Haaren und dramatischem Makeup. Für seine Gags über Heteros, Schwule sowie A-, B-und C-Promis. Und für seine leidenschaftlichen Interpretationen von Milva bis Billy Joel.

Der Tod - Happy Endstation

Der Tod - Happy Endstation Nach seinem mehrfach ausgezeichneten Soloprogramm „Mein Leben als Tod“ widmet sich der Sensenmann in seiner neuen Show dem unausweichlichen Übergang auf die andere Seite. Und zeigt auch da: Alles halb so schlimm, wenn man nur mal drüber gesprochen hat. Erleben Sie eine Schnupperfahrt auf der „MS Jordan“, staunen Sie über Preisvorteile der Nirvana-Fernbusse und lernen Sie die restlichen Werte des Feierabendlandes kennen.

Peter Petersen & Lutz v. Rosenberg Lipinski - Jungesellen-Abschied

Peter Petersen & Lutz v. Rosenberg Lipinski - Jungesellen-Abschied Zwei Männer. Ein Ort. Der Moment der Wahrheit.
Für sie gibt es am Morgen nach dem launigen Fest ein böses Erwachen. Zwei Alphatiere müssen erkennen: Frauen wissen nicht nur, sie können tatsächlich alles besser. Männern bleibt nur die Flucht in den Alkohol. Oder in die Politik. Oder beides. Die Ehe aber ist keine Lösung.

Klassik im Schwimmerbecken - Arcis Saxophon Quartett

Klassik im Schwimmerbecken - Arcis Saxophon Quartett Mit brennender Leidenschaft begeistern die vier jungen Musiker aus München das Publikum und lassen durch ihre charismatische und authentische Bühnenpräsenz in dieser seltenen Formation der Kammermusik den Funken überspringen. Nach ihrem Studium an der Hochschule für Musik und Theater in München und in der Klasse des Artemis Quartetts in Berlin eroberte das Saxophon-Quartett die Bühnen dieser Welt im Sturm: Nach dem internationalen Debut im Großen Saal des Tschaikowsky-Konservatoriums in Moskau und der Wigmore Hall in London folgt 2017 ein weiterer Meilenstein in ihrer Karriere: Die Einladung in die Berliner Philharmonie im Herbst dieses Jahres.

Mark Gillespie`s Kings Of Floyd - a Tribute to Pink Floyd

Mark Gillespie`s Kings Of Floyd - a Tribute to Pink Floyd Für viele war die Musik von Pink Floyd der Soundtrack ihrer Jugend und steht auch heute noch für ein ganz besonderes Lebensgefühl. Die Klassiker „Dark Side Of The Moon“, „Wish You Were Here“ und „The Wall“ sind zweifelsohne zeitlose Meisterwerke, denen man immer noch – mehr als 40 Jahre später – begeistert zuhört.

Gayle Tufts - Superwoman

Gayle Tufts - Superwoman Die bekannteste in Deutschland lebende Amerikanerin und Berliner Institution für intelligente Unterhaltung aktiviert all ihre Superkräfte, um mit ganz viel Musik, Performance, Tanz und Comedy the Power of Showbiz zu verbreiten. Enthusiastisch, bodenständig, menschlich, selbstironisch und rundum liebenswert bündelt sie die Kraft ihrer großen Vorbilderinnen, um den ultimativen Kampf gegen die Sehnsucht nach einfachen Antworten zu führen.

Marek Fis - Unter Arrest

Marek Fis - Unter Arrest In jungen Jahren zog er mit seiner Mutter und seinem Bruder nach Deutschland an den Niederrhein. Typische Markenzeichen seiner Figur „Marek Fis“ sind sein polnischer Akzent, eine graue Jogginghose und ein rotes T-Shirt mit dem Aufdruck „Ostblocklatino“ .Seine Anfänge auf der Bühne hatte Marek Fis 2006, als er im Talentwettbewerb des Quatsch Comedy Clubs den zweiten Platz belegte. Vor dort an folgten Auftritte bei TV Total, FunClub, Cindy und die jungen Wilden und viele weitere.

Amazing Shadows

Amazing Shadows Das amerikanische Starensemble CATAPULT ENTERTAINMENT kommt wieder nach Deutschland und präsentiert live die faszinierende Reise in das Reich der lebenden Schatten! Die kreierten Szenen und Figuren begeisterten Millionen von US-Bürgern an den Bildschirmen – Amerika war gefangen von den unglaublichen Bildern, die die Catapult-Tänzer/innen mit ihren „Lebenden Schatten“ auf die Leinwand zauberten.

Jochen Malmsheimer

Jochen Malmsheimer Wir sind hier nur Gäste. Aber wir wurden eingeladen! Auch dies eine Erkenntnis des Bochumer Kabarettisten Jochen Malmsheimer, welche in seinem Kabarettprogramm mit dem durchaus in‘s Epische tropfenden Titel: „Flieg Fisch, lies und gesunde! oder: Glück, wo ist Dein Stachel?!“ nicht den Deut einer Rolle spielt.

Ralf Schmitz - Schmitzenklasse

Ralf Schmitz - Schmitzenklasse Seit über 10 Jahren erobert Top-Comedian RALF SCHMITZ die Bühnen im deutschsprachigen Raum. Hundertausende Fans sorgen seit fünf Solo-Tourneen und zwei Bestseller-Lesereisen quer durch die Republik, die Schweiz, Österreich, Belgien und Luxemburg für stetig wachsende Zuschauerzahlen ...Grund genug für die Starkstrombatterie RALF SCHMITZ, den Impro-Star der Comedy-Szene, die Energie aufrecht zu erhalten und seinen Fans treu zu bleiben.