Mario Barth

Mario Barth Er steht seit 14 Jahren auf der Comedy-Bühne und begeistert die Zuschauer in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Rund acht Millionen Fans strömten in seine ersten vier Programme und mit zehn Deutschen Comedypreisen ist er die unangefochtene Nr. 1 der Live-Comedians: MARIO BARTH. "Männer sind bekloppt, aber sexy!" heißt sein neues Programm.

The Gregorian Voices

The Gregorian Voices Die Meister des gregorianischen Chorals - THE GREGORIAN VOICES sind wieder auf Tournee in Europa. Lassen Sie sich von den faszinierenden Stimmen der Solisten und dem bewegenden Chorgesang ergreifen. Die Gruppe THE GREGORIAN VOICES wird Ihnen ein überwältigendes Konzert und ein unvergleichliches Hörerlebnis bieten.

EHRLICH BROTHERS - FASZINATION Die neue Magie Show

EHRLICH BROTHERS - FASZINATION Die neue Magie Show Nach dem Megaerfolg mit „Magie – Träume erleben“ gehen die Ehrlich Brothers ab Herbst 2016 mit einer brandneuen Show auf Tour. FASZINATION bietet einen Mix aus spektakulären neuen Illusionen und zukunftsweisender Magie, präsentiert mit dem unvergleichlichen Charme der beiden Zauberbrüder Andreas und Chris Ehrlich.

Daddy Cool - Das Boney M. Musical

Daddy Cool - Das Boney M. Musical Über 20 Welthits erwarten das Publikum, u.a. von Boney M. wie “Daddy Cool”, “Sunny”, “Ma Baker” oder “Girl You Know It’s True” und “I’m Gonna Miss You” von Milli Vanilli. Die 2 stündige “Daddy Cool” Show sorgt für ein begeisterndes Partyfeeling und tolle Unterhaltung mit Tanzszenen der Superlative.

DJ BOBO: MYSTORIAL - 25th Anniversary Tour

DJ BOBO: MYSTORIAL - 25th Anniversary Tour 2017 ist es soweit: DJ BoBo feiert mit seiner neuen grandiosen Show MYSTORIAL sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. "Mit MYSTORIAL erleben die Zuschauer eine faszinierende und aufregende Zeitreise, die sie nie vergessen werden.“

Kinder brauchen Musik - Unser Musical für (und mit) Rolf Zuckowski

Kinder brauchen Musik - Unser Musical für (und mit) Rolf Zuckowski „In der Weihnachtsbäckerei“, „Du brauchst ein Lied“, „Der Baum des Lebens“ und der fröhliche Geburtstagshit „Wie schön, dass du geboren bist“. Es gibt Musik, die ist zeitlos, ewig jung. So wie Rolf Zuckowski. Der Text „Ich wollte nie erwachsen sein“ (Nessaja), den er 1983 für Peter Maffay schrieb, gilt unbedingt für den beliebten Künstler.

Chris de Burgh - "A better World"

Chris de Burgh - "A better World" Die Deutschlandtour im Mai 2017 benennt Chris de Burgh wie sein 21. Studio-Album - „A Better World“. Der Titel dieser Veröffentlichung, deren mit wenigen Strichen gemaltes Cover eine aus dem verdörrten Erdboden wachsende bunte Blume zeigt, ist Programm. „Bethlehem“, die überraschend rockige erste Single, setzt das Weltgeschehen in poetischen Bezug zu dem biblischen Schlüsselort.

Helmut Lotti - Die Comeback Tour

Helmut Lotti - Die Comeback Tour Helmut Lotti ist ein Wanderer zwischen den Welten. Seit über 25 Jahren überwindet er als innovativer Musik-Botschafter erfolgreich sämtliche Genre- und Kulturgrenzen. 2016 feiert der internationale Superstar nach einer musikalischen Auszeit mit „The Comeback Album“ seine langerwartete Rückkehr.

Sweety Glitter & The Sweethearts

Sweety Glitter & The Sweethearts Fünf Musiker, aus Braunschweig, und nun ja, ein Schlagzeuger gebürtig aus Österreich, und die bunte Hommage an den grossen Rock’N’Roll Gott. Ein Traum aus ihrem Gründungsjahr wird war : „Erst spielen wir mit den Rolling Stones auf einem Festival und dann spielen wir ein eigenes Konzert in der heiligen Stube der Stadt.“ Volker Petersen. Nun, das mit dem Stones-Gig muss noch warten…

Conni - Das Schul-Musical

Conni - Das Schul-Musical Die Sensation ist perfekt! Das erste Conni-Musical wurde so ein riesengroßer Erfolg, da stellte sich die Frage: Wie geht es weiter?
Wir verraten es Ihnen: Nachdem Conni im ersten Musical 6 Jahre alt wurde, ist sie nun endlich in der Schule! Im Herbst 2017 beginnt die große Tournee von „Conni - Das Schul-Musical!“!

The Scottish Music Parade - direkt aus Edinburgh

The Scottish Music Parade - direkt aus Edinburgh keltischen Zauber und schottische Lebensfreude - das können die Zuschauer erleben, wenn die Schottische Musikparade zurück nach Deutschland kommt. Dudelsackspieler, Trommler, Musiker, Sänger und Tänzer, allesamt direkt aus dem schottischen Edinburgh, nehmen das Publikum einen Abend lang mit auf eine ebenso mitreißende wie abwechslungsreiche Reise durch Schottland.

Cinderella - Das Popmusical

Cinderella - Das Popmusical ine der schönsten Geschichten aller Zeiten wird lebendig – glitzernd, poppig und unvergleichlich schön. Ein Musical über Freundschaft, Mut und Liebe - voller Humor und traumschön erzählt.
Die aufwendige Inszenierung - mit märchenhaften Kostümen, wundervollen Bühnenbildern, tollen Choreografien und mitreißenden Songs - entführt die Zuschauer in die glitzernde Welt der berühmtesten Prinzessin des Planeten.

Paul Panzer - Invasion der Verrückten

Paul Panzer - Invasion der Verrückten Ja, ist denn die ganze Welt verrückt geworden!? Könnte man meinen, glaubt man Deutschlands schrägstem Komiker PAUL PANZER und seinem neuen Programm „Invasion der Verrückten“. Unnachahmlich kreativ, charmant und böse zugleich unterhält uns Paul mit brandneuen Geschichten, Ansichten und Abenteuern aus dem Leben des „Kleinen Mannes“ und seiner Familie.

Eure Mütter - "Das fette Stück fliegt wie ´ne Eins!"

Eure Mütter - "Das fette Stück fliegt wie ´ne Eins!" EURE MÜTTER sind wieder da! Obwohl Andi, Don und Matze niemals weg waren, melden sie sich pflichtbewusst zurück, und zwar mit ihrem sechsten abendfüllenden Programm.

"Das fette Stück fliegt wie ´ne Eins!" bietet erneut die einzigartige Mischung aus prallen Pointen, satten Sounds, massigen Moves und anderen dicken Dingern.

THE AUSTRALIAN PINK FLOYD SHOW

THE AUSTRALIAN PINK FLOYD SHOW die weltweit erfolgreichste Pink Floyd Tribute-Band, kommt im März und April 2017 erneut nach Deutschland. Die kommende Tournee, die insgesamt 16 Termine umfasst und bereits die zehnte Produktion ist, mit der die Australier die Pink-Floyd-Fans hierzulande begeistern, steht unter dem Motto „THE BEST SIDE OF THE MOON“. Die neue Titelauswahl beinhaltet zum einen alle Songs des Millionensellers The Dark Side Of The Moon, dem erfolgreichsten Album von Pink Floyd.

Burgplatz Open Air - HAIRSPRAY

Burgplatz Open Air - HAIRSPRAY Schräg und mitreißend wird es 2017 auf dem Burgplatz! Gemeinsam mit BS Energy zeigt das Staatstheater Braunschweig zum Auftakt der neuen Intendanz von Dagmar Schlingmann »Hairspray« beim Sommer Open Air 2017. »Hairspray«, 2002 am Broadway uraufgeführt, wurde mit unzähligen Preisen ausgezeichnet und ist eines der erfolgreichsten Musicals weltweit. Am 12. August feiert das 60er-Jahre Spektakel seine Premiere in Braunschweig unter freiem Himmel und im einzigartigen historischen Ambiente des Burgplatzes.

Spiel mir das Lied vom Löwen

Spiel mir das Lied vom Löwen Diese Nachricht dürfte die Fans also begeistern: SPIEL MIR DAS LIED VOM LÖWEN geht in die 2. Runde, mit einer Wiederaufnahme ab dem 3. August 2017, und natürlich werden alle üblichen Verdächtigen, wie die Hauptdarsteller Cappuccino, Louie, Arne Stephan, Tachi, Klaus Lembke, Jule Frenk und Christian Eitner, wieder mit von der Partie sein – ebenso wie die ewigtreuen, vierbeinigen Begleiter der Helden, also Kleiner Onkel, Murmel und Byron.