Das besondere Geschenk zum Valentinstag

Deichkind

Deichkind Diese Bandwerbetexte sind das Grauen! Ich glaube, dass sich die Wenigsten eine Karte für eine Band kaufen, nur weil sie diesen Text hier lesen. Habt ihr schon mal „Die feinen Unterschiede“ von Pierre Bourdieu gelesen? Wo willst du eigentlich hin? Diesen Text hat bestimmt jemand geschrieben, der schon zur Oberschicht gehört. Aber nicht jeder will nach oben!

Musicals

Musicals http://www.konzertkasse.de/aktion/musicals.html

Friedrichstadt-Palast THE ONE Grand Show

Friedrichstadt-Palast THE ONE Grand Show Die neue Grand Show ist ein Traum. Ein Wachtraum, um genau zu sein, denn sie spielt im Geist und Kopf eines jungen Protagonisten. Auch für Jean Paul Gaultier geht mit der Kreation der glamourösen Kostüme ein Traum in Erfüllung. Über 100 Künstler*innen aus 26 Nationen auf der größten Theaterbühne der Welt entführen die Gäste in der THE ONE Grand Show in einen ebenso ekstatischen wie poetischen Traum.

Mario Barth - Männer sind bekloppt, aber sexy!

Mario Barth - Männer sind bekloppt, aber sexy! In „Männer sind bekloppt, aber sexy!“ läuft Mario Barth zur Höchstform auf. Banale Situationen werden zum Brüllen komisch, wenn „der größte Paartherapeut der Galaxis“ mit unverwechselbarer Mimik Szenen aus dem Alltag mit seiner Freundin parodiert. So etwa der Dialog über die fehlende Milch nach seinem letzten Einkauf. Jede Wette: Kein Mann im Publikum wird jemals mehr ohne Einkaufszettel losziehen.

Das große Schlagerfest - präsentiert von Florian Silbereisen

Das große Schlagerfest - präsentiert von Florian Silbereisen DIE PARTY DES JAHRES! Der Showmaster lädt ein zur ganz großen Party mit den größten Schlager-Hits aller Zeiten von „Marmor, Stein und Eisen bricht“ bis „Ich war noch niemals in New York“, von „Biene Maja“ bis „Moskau“. Unter dem Motto „Jetzt geht’s richtig los!“ ist Mitsingen und Mitfeiern nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht!

Cirque du Soleil: Ovo

Cirque du Soleil: Ovo Die Welt der Insekten mit ihrer ungeheuren Vielfalt liefert eine ironische Blaupause für das Geschehen auf der Bühne, die einem Nest voller Akrobatik und Komik gleicht. Das große, kontrastreiche Krabbeln in schillernden, an natürlichen Formen angelehnten Kostümen sowie Kulissen, die Lebensräume eines chaotisch-vielfältigen Ökosystems bilden, ist ein herrlicher Spaß für die ganze Familie.

Ehrlich Brothers - Faszination Die neue Magie Show

Ehrlich Brothers - Faszination Die neue Magie Show Erleben Sie, wie die Brüder einen echten Monstertruck aus dem Nichts erscheinen lassen. 8 Tonnen schwer und 2000 PS stark. Andreas und Chris werden Menschen aus dem Publikum von einem Ort an einen anderen teleportieren und sie werden mit ihrer Harley Davidson durch die Luft fliegen.

Disney in Concert - Magic Moments

Disney in Concert - Magic Moments Sänger und Musiker gleichermaßen nehmen das Publikum mit auf eine Reise voller Gefühle, Dramatik und Leichtigkeit - beginnend bei den großen Klassikern aus den Anfängen der Disney Filme wie „Das Dschungelbuch“ und „Cinderella“ über „Der König der Löwen“,„Pocahontas“ und viele mehr. Durch das Zusammenspiel von großartiger Orchestermusik, unvergesslichen Texten, den schönsten Filmszenen auf riesiger Leinwand und einer zauberhaften Bühnenshow werden die Disney Klassiker so intensiv erlebbar wie nie.

Ralf Schmitz - Schmitzenklasse

Ralf Schmitz - Schmitzenklasse Hundertausende Fans sorgen seit fünf Solo-Tourneen und zwei Bestseller-Lesereisen quer durch die Republik, die Schweiz, Österreich, Belgien und Luxemburg für stetig wachsende Zuschauerzahlen ...

Grund genug für die Starkstrombatterie RALF SCHMITZ, den Impro-Star der Comedy-Szene, die Energie aufrecht zu erhalten und seinen Fans treu zu bleiben.

Paul Panzer - Invasion der Verrückten

Paul Panzer - Invasion der Verrückten Ja, ist denn die ganze Welt verrückt geworden!? Könnte man meinen, glaubt man Deutschlands schrägstem Komiker PAUL PANZER und seinem neuen Programm „Invasion der Verrückten“. Unnachahmlich kreativ, charmant und böse zugleich unterhält uns Paul mit brandneuen Geschichten, Ansichten und Abenteuern aus dem Leben des „Kleinen Mannes“ und seiner Familie.

David Garrett - Explosive

David Garrett - Explosive "Die kommende Tour ist mit nichts zu vergleichen, was ich vorher gemacht habe!“, verrät der Star-Violinist. Er wird erstmals auf einer Centerstage spielen und bei seiner Performance auf der extra für ihn designten Bühne mit Drehelementen 360 Grad vom Publikum umgeben sein! Bei der neuen Show gibt es von jedem einzelnen Platz aus die perfekte Sicht auf das Live-Programm, das DAVID GARRETT mit seinem neuen Album auf die Bühne bringt.

Vanessa Mai - Live 2018

Vanessa Mai - Live 2018 Schon ihre musikalische Laufbahn begann kometenhaft: 257 Tage nach ihrem Solodebüt wurde sie mit dem ECHO belohnt, das zweite Album ging sofort unter die Top 3 der Charts – aber ihr Meisterstück lieferte VANESSA MAI nun mit ihrer ersten Tour ab, die mit einem umjubelten Konzert in Zürich zu Ende ging. Mit einer neuen spektakulären Bühnenshow wird VANESSA MAI ab dem 19. April 2018 in 15 Städten in Deutschland live das Publikum begeistern.

SDP

SDP Vincent und Dag sind und bleiben ein Phänomen in der deutschsprachigen Musiklandschaft. Wir machen einfach seit 20 Jahren durchgängig Musik zusammen als Freunde. Das ist es.“Losgelöst von allen Strukturen und Vorgaben machen die beiden als "die bekannteste unbekannte Band der Welt" was sie wollen,und das mit einem Erfolg,der so seinesgleichen sucht. Ihre Liveshows strotzen vor Energie, ausverkaufte Hallen und begeisterte Besucher sind der Dank.

Celler Hengstparaden 2017

Celler Hengstparaden 2017 Prächtig herausgebrachte Hengste, funkelnde Geschirre und historische Uniformen machen die Celler Hengstparaden seit über hundert Jahren zu etwas ganz Besonderem für Jung und Alt! In einem etwa vierstündigen Programm zeigen die Hengste ihr vielseitiges Können, wobei die Ungarische Post und die Römerwagen seit jeher Favoriten des Publikums sind. Natürlich gehören auch anspruchsvolle Fahrschaubilder ebenso zum Programm wie Dressur- und Springdarbietungen.