Ticket-Geschenke für Frauen

Ticket-Geschenke für Frauen

STEFFEN HENSSLER

STEFFEN HENSSLER "Henssler tischt auf"

In seiner neuen Live-Show erlebt man hautnah, wie er mit Spaß und Lust ein tolles Menü kocht, die perfekte Sushi-Rolle zubereitet und so ganz nebenbei seine Gäste mit lustigen, interessanten und auch schrägen Geschichten aus seinem rasanten Leben unterhält.

MANTASTIC SIXX PAXX - XXL-Tour

MANTASTIC SIXX PAXX - XXL-Tour Deutschlands Frauenherzen schlagen höher.

Der Name SIXXPAXX steht für akrobatische Shows, außergewöhnliches Entertainment, ein durchgehend professionelles Auftreten seiner Künstler in Verbundenheit mit Charme, Ästhetik, und natürlich einem Sixpack.
Ein Erotikprogramm aus Tanz, und Gesangseinlagen, perfekt in Szene gesetzt durch innovative Licht und Videotechnik.

THE BOSSHOSS

THE BOSSHOSS The BossHoss: Die glorreichen 7 des Rock sind zurück!
Mit der Crossover-Hymne „Dos Bros“ und einem phänomenalen Doppelalbum, das die ganze Bandbreite der genialen Urban Cowboys aus Berlin demonstriert. Im März/April präsentieren sie ihre neuen Songs ebenso wie ihre Klassiker live in ihrem typischen Stil-Mix.

Shadowland 2

Shadowland 2 Die neuen Abenteuer im Schattenland der US-Tanzkompanie PILOBOLUS spielen in einem Lagerhaus, im dunklen Inneren von Kisten.
Darin eingesperrt sind phantastische Kreaturen von großer Schönheit – unschuldig, versteckt, gestohlen.
Doch wie schon in „Shadowland“ erwachsen der Geschichte noch aus dem finstersten Szenario umwerfende Bilder.

Disney On Ice

Disney On Ice „Disney On Ice – 100 Jahre voller Zauber“ ist eine Hommage an die traumhafte Welt von Walt Disney und kommt im Herbst 2016 mit den schönsten Geschichten aller Generationen.
Eine Parade aus über 50 der beliebtesten Disney-Figuren.Mit 30 Song-Hits aus 14 verschiedenen Disney und Disney Pixar Filmen.

ANDREA BERG

ANDREA BERG Sie ist die erfolgreichste Sängerin der deutschen Chart-Geschichte, berührt Millionen Menschen mit ihrer Musik und wird mit Rekorden und Auszeichnungen nur so überhäuft. Die Rede ist von Andrea Berg. Ihre ausverkaufte Tournee „Atlantis“ im vergangenen Jahr war mit über 300.000 Besuchern ausverkauft und wurde mit dem ECHO ausgezeichnet.

Musicals

Musicals Nehmen Sie eine Auszeit vom Alltag und genießen Sie die atemberaubende Atmosphäre der Musicalwelt.Für jeden Geschmack ist etwas dabei.Von Popmusik, Tanz- und Unterhaltungsmusik bis zu Jazz, Swing, Soul und Rock ’n’ Roll.Inhaltlich bieten Musicals eine breite Fülle von tragischen als auch humorvollen Stoffen.Durch ihre Verbindung von Schauspiel, Musik, Tanz und Gesang,entführen Musicals einen in eine andere Welt.

Mario Barth

 Mario Barth In „Männer sind bekloppt, aber sexy!“ läuft Mario Barth zur Höchstform auf. Banale Situationen werden zum Brüllen komisch, wenn „der größte Paartherapeut der Galaxis“ mit unverwechselbarer Mimik Szenen aus dem Alltag mit seiner Freundin parodiert.
Gemeinsam mit seiner 40-Mann-Crew setzt Mario Barth neue Maßstäbe bei der Inszenierung von Live-Comedy-Shows. .

Madame Tussauds Berlin

Madame Tussauds Berlin Madame Tussauds zeigt in ihrer weltweit achten Niederlassung ihre berühmten Wachsfiguren. Diese sind alles – nur nicht verstaubt.

In einem knapp zweistündigen, interaktiven Rundgang gehen die Besucher auf Tuchfühlung mit internationalen Stars und Sternchen, Sportlegenden und historischen Größen.

Sarah Conner - Muttersprache Tour

Sarah Conner - Muttersprache Tour Obwohl SARAH CONNOR seit beinahe 15 Jahren Platten veröffentlicht, lernte man sie 2015 noch einmal von einer ganz neuen Seite kennen. Mit ihrem inzwischen mit Doppel-Platin ausgezeichneten Erfolgsalbum „Muttersprache“ überraschte und begeisterte sie alte und neue Fans und landete mit ihrer Single „Wie schön du bist“ wochenlang in den Top 10 der deutschen Charts.

Zoo Leipzig

Zoo Leipzig Der Zoo der Zukunft in Leipzig nimmt seit der Jahrtausendwende vor 15 Jahren Gestalt an.

Bereits seit dem Jahr 2000 realisiert der Zoo Leipzig das innovative Konzept, das artgerechte Tierhaltung mit außergewöhnlichen Tierbegegnungen für die Besucher und globalem Engagement für den Artenschutz in unvergleichlicher Weise vereint.

Stefan Verra

Stefan Verra Was kann jeder vom anderen Geschlecht lernen ohne die eigene Persönlichkeit zu verlieren?

In seinem Live-Programm „ERTAPPT! Körpersprache:"Echt männlich. Richtig weiblich.“ demonstriert der Körpersprecher welche amourösen Geheimzeichen uns im Alltag beeinflussen und welche Tücken das Flirtverhalten parat hält.

MICHELLE - Ich würd' es wieder tun

MICHELLE - Ich würd' es wieder tun achdem sich das blonde Energiebündel bereits im vergangenen Jahr mit einer ausgedehnten Konzerttour durch Hallen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz sowie mit dem gefeierten „Die Ultimative Best Of – LIVE“-Mitschnitt zurück gemeldet hatte, schließt Michelle nun nahtlos mit ihrem brandneuen Studioalbum „Ich würd‘ es wieder tun“ in neuer Stärke an ihre größten Erfolge an!

Festivals

Festivals Sommer, Sonne und einfach mal Frei sein!

Festivals sind wohl eines der besten Gründe, um zu verreisen.
Zumal es für jeden das passende Event mit der passenden Musik und Atmosphäre gibt.
Verschenken Sie gleich mehrere Tage voll Musik, Spaß und Ausgelassenheit.