Disneys Musical TARZAN

Disneys Musical TARZAN Erleben Sie berührend und spektakulär wie nie zuvor die Geschichte von Tarzan, der auf der Suche nach sich selbst die große Liebe findet. Disneys Musical verwandelt das Stage Apollo Theater in eine lebendige Dschungelwelt, in der die Grenzen zwischen Theatersaal und Bühne verschwimmen. Als Zuschauer werden Sie Teil einer ganz besonderen Inszenierung.

Disneys Der Glöckner von Notre Dame

Disneys Der Glöckner von Notre Dame Disneys DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME ist die dramatisch-romantische Liebesgeschichte des berühmten Buckeligen Quasimodo und basiert auf dem gleichnamigen Zeichentrickfilm aus 1996. Es ist die klassische Geschichte von Liebe, Rache und Mitgefühl. Für Berlin wurde das Buch zum Musical neu geschrieben und um einige Charaktere des Originalromans sowie neue Songs ergänzt.

Kinky Boots

Kinky Boots KINKY BOOTS versprüht gute Laune, Optimismus und Lebensfreude wie kein anderes Musical. Die Erfolgs-Show, die bereits am Broadway in New York und im Londoner West End spielt, wurde mit den wichtigsten Musical-Preisen ausgezeichnet. Den Zuschauer erwartet eine schrille Show voll Glitzer und Glamour – singende Drag-Queens, tolle Kostüme und die mitreißende Musik von Cyndi Lauper.

Blue Man Group

Blue Man Group BLUE MAN GROUP ist wie der Puls von Berlin: intensiv, innovativ und kreativ. Und dabei natürlich auch ein bisschen verrückt. BLUE MAN GROUP passt in keine Schublade, aber genau das macht diese Show so einzigartig. Der beeindruckende Mix aus rockiger Konzertatmosphäre, erstklassiger Comedy und faszinierenden technischen Effekten!

Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN

Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN Ein Meilenstein der Musical-Geschichte. 70 Millionen begeisterte Zuschauer in mehr als 90 Städten weltweit, über neun Millionen Zuschauer allein in Hamburg und über 70 internationale Musical-Awards sind eine einmalige Bilanz, die eines Königs würdig ist. Mit beeindruckendem Ideenreichtum und scheinbar grenzenloser Fantasie.

Disneys ALADDIN

Disneys ALADDIN Die zeitlose Geschichte von Aladdin, Dschinni und den drei magischen Wünschen wird seit Generationen über alle Grenzen hinweg geliebt. Gemeinsam erleben Aladdin, Flaschengeist Dschinni und Prinzessin Jasmin mit viel Herz und Humor wunderbare Abenteuer in der faszinierenden Welt eines orientalischen Königreichs.

Hinterm Horizont - Das Udo Lindenberg..

Hinterm Horizont - Das Udo Lindenberg.. Udo Lindenberg – wie kein anderer glaubte der Rebell und Rockpoet mit fanatischer Lässigkeit unermüdlich an ein vereintes Deutschland ohne Grenzen. Mit seiner unverwechselbaren Musik, Texten mit Tiefgang und hemmungsloser Offenheit sprengte er immer wieder die Mauer in den Köpfen und vereinte die Herzen in Ost und West – lange bevor die DDR Vergangenheit wurde.

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK Irgendwann will man auch mal loslassen können. Nach unzähligen Pflichtaufgaben Neues erkunden. Das Leben genießen, die Liebe, sich selbst entdecken und seine Träume leben. „Ich war noch niemals in New York“ bringt diese Lebensqualität auf die Bühne. Mit prachtvollen Kostümen, spektakulären Tanzeinlagen und einer atemberaubenden Bühnentechnik!

BODYGUARD - Das Musical

BODYGUARD - Das Musical Bodyguard, das ist jene Art Liebesgeschichte, die von Anfang an das Zeug zur Legende hatte.

Der Bodyguard und frühere Geheimagent Frank Farmer wird engagiert, um Superstar Rachel Marron vor einem unbekannten Stalker zu beschützen – gegen ihren Willen. Weder die exzentrische Soul-Diva noch ihr unnachgiebiger Leibwächter sind bereit Kompromisse einzugehen, bis sich zwischen beiden entwickelt, womit keiner gerechnet hat: eine unsterbliche Liebe.

MARY POPPINS - Das Musical - Stuttgart

MARY POPPINS - Das Musical - Stuttgart Seit 1964 begeistert die Geschichte um Familie Banks und deren zauberhaften Kindermädchen Mary Poppins seine Zuschauer von Jung bis Alt.
Mit den weltbekannten Hits, wie „Chim-chim-cheree“ oder „Supercalifragilisticexpialigetisch“ ist MARY POPPINS ein international ausgezeichnetes Musical-Highlight.

ELVIS - Das Musical

ELVIS - Das Musical Die mitreißende und energiegeladene Musical-Inszenierung bietet eine Vielzahl der größten Elvis-Hits, wie "Love Me Tender", "Jailhouse Rock", "Heartbreak Hotel", "Can't Help Falling In Love"... aufwändige Choreografien, Spielszenen sowie Originalfilmsequenzen und Fotoprojektionen und führt durch alle wichtigen Stationen in Elvis' Leben.

TANZ DER VAMPIRE - Hamburg

TANZ DER VAMPIRE - Hamburg Das Meisterwerk von Roman Polanski – nur bis Januar 2018 zurück in Hamburg!
Nach rund elfjähriger Abstinenz nun die Rückkehr der faszinierenden, verführerischen Blutsauger in einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Musicals: TANZ DER VAMPIRE. Mehr als 8 Millionen Menschen weltweit wissen inzwischen: Die unwiderstehliche Mischung aus Humor, Spannung, rockig-gefühlvollen Balladen, furiosen Tanzszenen, opulenter Ausstattung und der richtigen Prise Gänsehaut hat Suchtpotenzial und lässt die Zuschauer das Atemholen beinahe vergessen.