Ahne - liest, singt und trinkt

Ahne - liest, singt und trinkt
am 28.12.2018
Ahne, 1968 in Berlin-Buch geboren, ist gelernter Offset-Drucker. Die Wende war für ihn ein Glücksfall: Er wurde arbeitslos und Hausbesetzer. Ahne war etliche Jahre bei den Surfpoeten aktiv, die er mitgegründet hat. Jeden Sonntag liest er bei... weiterlesen
Tickets ab 15,90 €

Termine

nur buchbare Tickets
Orte Datum
nur buchbare Tickets
Potsdam
Waschhaus Potsdam
Fr. 28.12.2018 20:00 Uhr Tickets ab 15,90 €

Weitere Events

PATRICK ESUME - Coach Esume - Believe the Hype!

PATRICK ESUME - Coach Esume - Believe the Hype!

13.12.2018 – 16.04.2019
Tickets ab 27,20
Dirk Müller - Lasst den Bullen los! - Vom Sparer zum Aktionär!

Dirk Müller - Lasst den Bullen los! - Vom Sparer zum Aktionär!

27.04.2019 – 11.05.2019
Tickets ab 28,00

Event-Info

Ahne, 1968 in Berlin-Buch geboren, ist gelernter Offset-Drucker. Die Wende war für ihn ein Glücksfall: Er wurde arbeitslos und Hausbesetzer. Ahne war etliche Jahre bei den Surfpoeten aktiv, die er mitgegründet hat. Jeden Sonntag liest er bei der Reformbühne Heim & Welt im Kaffee Burger. Zuletzt erschienen drei Bände der »Zwiegespräche mit Gott«, sowie ein Buch mit Texten und Strichzeichnungen: »Was war eigentlich morgen«. Im Frühjahr 2011 veröffentlichte Voland & Quist seinen ersten Lyrikband »Gedichte, die ich mal aufgeschrieben habe«. Ahne ist einer der bekanntesten Lesebühnenautoren der Welt.
Im Gespräch mit Moderator Dirk Werner, sympathisch unterbrochen von der Wohnzimmerband erfahren wir im literarischen Wohnzimmer, wie Ahne liest, singt und trinkt.