Bitte klicken Sie hier, falls der Newsletter nicht richtig dargestellt wird.

KONZERTKASSE Tipps und Trends aus unserem bundesweiten Veranstaltungsangebot – für Sie zusammengestellt.
Unsere Highlights:
Mario Barth - Männer sind schuld, sagen die Frauen Scorpions - The Final Sting - Farewell-World-Tour 2012 Rise Against Helge Schneider - RETTUNG NAHT - Superhelgi auf Tournee SANTA MARIA - Das Musical mit den größten Hits von Roland Kaiser Loreena McKennitt - Celtic Footprints Tour STEEL PANTHER - Balls Out-Tour 2012 NDR 1 Niedersachsen Oldiemarathon Die 10 Gebote - Ein Pop-Oratorium RUSSISCHES STAATSBALLETT tanzt Schwanensee - Das Original!
Mario Barth - Männer sind schuld, sagen die Frauen
Mario Barth - Männer sind schuld, sagen die Frauen Das neue Programm von Mario Barth:
Männer sind schuld, sagen die Frauen!

Mit seinen ersten drei Comedy-Programmen begeisterte Mario Barth rund sechs Millionen Menschen. Allein im Sommer 2011 füllte er vier Fußball-Arenen bei der weltweit ersten Comedy- Stadion-Tour. Ab 2012 geht es endlich weiter!
Tickets Braunschweig, Volkswagen Halle, Sa. 15.12.2012 20:00,
Hannover, TUI Arena, Fr. 14.09.2012 20:00
Scorpions - The Final Sting - Farewell-World-Tour 2012
Scorpions - The Final Sting - Farewell-World-Tour 2012 Auf der Zielgerade ihrer Welttournee im Jahre 2012 stehen zum Abschluss neben Konzerten in Nord- und Südamerika, weitere Auftritte in Asien, Ost- und Südeuropa an. In ihrem Heimatland haben die SCORPIONS in der Zeit seit der Ankündigung ihres Rückzugs 150.000 Fans live begeistert und den Fans fällt der Abschied so schwer! Viele Shows waren sehr schnell ausverkauft und so war es klar, dass Deutschlands erfolgreichste Rockband aller Zeiten im allerletzten Jahr ihrer Livekarriere noch einmal einige Shows auch in Deutschland nachlegen.
Tickets In: Frankfurt, München, Stuttgart
Rise Against
Rise Against Ohne Zweifel gehören RISE AGAINST neben vergleichbaren Künstlern wie Green Day zu den erfolgreichsten Bands ihres Genres. Mit ihrem aktuellen, sechsten Studioalbum "Endgame" stürmten sie kompromisslos an die Spitze der Charts.
Da die Tickets ihrer Frühjahrstournee 2011 innerhalb kürzester Zeit vergriffen waren, haben sich die vier Politpunker von RISE AGAINST entschlossen im März 2012 für Konzerte nach Deutschland zurückzukehren.
Tickets In: Berlin, Dortmund, Leipzig, Stuttgart
Helge Schneider - RETTUNG NAHT - Superhelgi auf Tournee
Helge Schneider - RETTUNG NAHT - Superhelgi auf Tournee Nachdem es im letzten Sommer bei allen Freiluftkonzerten in Deutschland wie aus Eimern gegossen hat, außer bei Helges Shows, wird der Komiker seine Fans auch 2012 nicht alleine im Regen stehen lassen. "Im Fernsehen mach ich mich zwar rar, doch bin ich immer für Euch da," ist einer der Leitsätze des 56 jährigen Showtalents, der vor fast zwanzig Jahren mit Liedern und Filmen wie "Texas", "Es gibt Reis Baby", "Katzeklo" etc., etc. zum absoluten Hyper-Mega-Star aufstieg und seitdem fast pausenlos auf Tournee ist.
Tickets In: Bremen, Crailsheim , Hannover, Karlsruhe, Koblenz, Saarbrücken
SANTA MARIA - Das Musical mit den größten Hits von Roland Kaiser
SANTA MARIA - Das Musical mit den größten Hits von Roland Kaiser Niemandem in Deutschland und vor allem niemandem in Dresden muss man erklären, wer Roland Kaiser ist und welchen Stellenwert er und seine Hits in der deutschen Musiklandschaft einnehmen. Und so ist es nicht verwunderlich, dass SANTA MARIA - Das Musical gerade im Alten Schlachthof in Dresden, der für mehrere Monate zum Musicaltheater umgestaltet wird, seine Weltpremiere feiert. SANTA MARIA verbindet erstmals die größten Hits von Roland Kaiser zu einer unterhaltsamen, explosiven aber auch romantischen Geschichte um Liebe, Sehnsucht und Träume.
Tickets Dresden, Alter Schlachthof, 35 Vorstellungen vom 20.09. bis 28.10.2012
Loreena McKennitt - Celtic Footprints Tour
Loreena McKennitt - Celtic Footprints Tour Seit mehr als zwei Jahrzehnten erkundet die kanadische Künstlerin Loreena McKennitt die vielfältigen Aspekte keltischer Musik. Scheinbar mühelos vereint sie instrumentale wie gesangliche Perfektion und Emotionen zu einem Klangkostüm, das den Hörer verzaubert. Die leidenschaftliche Globetrotterin präsentiert sich ihren Fans im Frühjahr 2012 auf ihrer „Celtic Footprints Tour“ endlich wieder in Europa.
Tickets In: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Leipzig, München
STEEL PANTHER - Balls Out-Tour 2012
STEEL PANTHER - Balls Out-Tour 2012 Sie waren lange Zeit eines der am besten gehüteten Rock-Geheimnisse: in den frühen 80ern machten sie als Superstars ihres Genres Heavy Metal weltweit salonfähig. Nach 20 Jahren Pause knüpfte die Band 2009 nahtlos an ihre alten Erfolge an. STEEL PANTHER sind die Klassenbesten ihres Genres und tauchen endlich nach härtester Studioarbeit wieder auf aus dem dichten Nebel der Versenkung - und einer noch dichteren Wolke Haarspray um ihr neues Album "Balls Out" zu veröffentlichen und im März 2012 fünf Konzerte in Deutschland zu geben.
Tickets In: Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München
NDR 1 Niedersachsen Oldiemarathon
NDR 1 Niedersachsen Oldiemarathon Am Samstag, dem 06.Oktober 2012 macht in der Volkswagen Halle Braunschweig der NDR1-OLDIEMARATHON Station! Dort werden sieben Bands und Einzelkünstler für eine große "Hit auf Hit"-Party sorgen. Von SMOKIE, THE SWEET (Foto), BONEY M bis PUSSYCAT, MIDDLE OF THE ROAD und CHRIS ANDREWS sind an dem Abend alle dabei, mit denen die heute 40-50-jährigen ihre Kinder-und Jugendzeit verbinden.
Tickets Braunschweig, Volkswagen Halle, Sa. 06.10.2012 19:00
Die 10 Gebote - Ein Pop-Oratorium
Die 10 Gebote - Ein Pop-Oratorium Pop trifft auf Klassik - Liebesgeschichte auf Action-Story, Mass-Choir trifft auf angesagte Musical-Solisten - Live-Band auf 40-köpfiges Symphonieorchester! Das Pop-Oratorium "Die 10 Gebote" umfasst 19 Titel, wurde geschrieben von Grammy-Gewinner Michael Kunze und komponiert von Dieter Falk, bekannt aus der "Popstars"-Jury.
Tickets Braunschweig, Volkswagenhalle, So. 29.04.2012 19:00
RUSSISCHES STAATSBALLETT tanzt Schwanensee - Das Original!
RUSSISCHES STAATSBALLETT tanzt Schwanensee - Das Original! "Schwanensee" gilt weltweit als Inbegriff des klassischen Handlungsballetts - Auftritte des Russischen Staatsballetts seit Jahrzehnten als Maßstab für dessen vollendete Interpretation.
Auch über ein Jahrhundert nach der Uraufführung 1877 hat das zeitlose, fantasievolle Tanz-Märchen zur Musik von P.I. Tschaikowsky nichts von seinem Reiz verloren. Mit seinem berühmten nächtlichen Pas de deux ist "Schwanensee" längst zum Meilenstein des Genres geworden.
Tickets In: Bonn, Dresden, Essen, Halle / Saale, Hamburg, Rostock
Unsere Hotline: 0531/16606
Gewinnen Sie:
Night of the Dance – Die Tanzshow der Weltmeister! 5×2 Tickets für: Night of the Dance – Die Tanzshow der Weltmeister!
Jetzt mitmachen!
Ticket Top 10
Immer gut informiert sein!
Unsere Filialen:
Wir bieten Ihnen:
  • Keine Aufschläge auf Ticketpreise.
  • Treuerabatt für unsere Stammkunden – bei Online-Bestellungen.
  • Kostenloser Versand ab 250,– € Bestellwert!
Herausgeber
KONZERT-KASSE GmbH & Co. KG
Hamburger Straße 277
38114 Braunschweig

Detailliertes Impressum auf Konzertkasse.de
Rechtliches
Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten!

Sie wollen den Newsletter abmelden? Ganz einfach, bitte besuchen Sie diese Seite. Tragen Sie einfach im Feld Ihre Mailadresse ein und setzen Sie einen Punkt beim Feld Abmelden, danach klicken Sie auf den Button Abmelden.